Wir stellen uns vor

Wer steckt hinter der Website sports2discover und den vielen zu entdeckenden Sportarten?

Wir sind das OR-Sport-Ressort, zwölf sportbegeisterte Studierende des Studiengangs Online-Redakteur an der Technischen Hochschule Köln. Diese Website entstand als Ressort-Abschlussprojekt des Jahrgangs OR14 unter der Leitung von Prof. Dr. Konrad Scherfer.

Bei der Themenrecherche kam uns folgende Frage in den Sinn: Wir lieben Sport in all seinen Facetten – wie können wir Menschen für spannende, besondere und/oder trendige Sportarten begeistern?

Schnell fanden sich für viele verschiedene Sportarten Experten unter uns, die im Verlauf des mehrmonatigen Projekt-Zeitraums jede Menge Informationen zusammentrugen. Wir hoffen, dass du auf sports2discover verschiedene Sportarten für dich entdecken wirst. Und natürlich, dass du beim Lesen und Nachmachen genauso viel Begeisterung und Spaß verspüren wirst wie wir bei der Erstellung dieser Website!

Wir würden uns freuen, wenn du unser Projekt unterstützen und sports2discover mit deinen Freunden teilen würdest – beispielsweise auf Twitter.

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

das OR14-Sport-Ressort der TH Köln

sports2discover

ALL RIGHTS RESERVED © 2015 FUELTHEMES | EDITED BY ONLINE-REDAKTEURE TH KÖLN 2016